Wenn du ein Kind zu oft kritisierst, wird es lernen, über andere zu urteilen.

Wenn du es regelmäßig lobst, wird es lernen, wertzuschätzen.

Maria Montessori

Prinz und Prinzessin

Bist du bereit, der Star des heutigen Fotoshootings zu sein?

Ich bin gespannt auf Dein strahlendes Lächeln, Deine albernen Posen und Deine verspielte Persönlichkeit einzufangen.


Für dieses Shooting trage dein Lieblingsoutfit und bring dein Spielzeug oder Requisiten mit, mit denen du gerne spielst. Mach Dich bereit für Deine 1. Pose, gib mir High Five und zeige mir Dein bestes albernes Gesicht! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Art von Magie wir zusammen erschaffen können.


Liebe Eltern, mein Ziel ist es, das sich Ihr Kind in meinem facettenreichen Aufnahmen wiederfindet.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie weit die Selbstsicht kleiner Menschen für Situationen vor der Kamera bereits entwickelt ist. Ein Kind weiß meist schon sehr früh, was es "doof" oder "blöd" findet und in welcher Situation es sich "gut fühlt" und sich dann öffnet.


Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sich Ihr Kind anfangs vielleicht noch etwas schüchtern oder nervös fühlt – ich bin mir sicher, schon nach wenigen Minuten hat es sich an die Studioatmosphäre gewöhnt. 


3 - 12 Jahre

Kids Shooting

Inkl. 1 Foto in 13 x 18 cm..............................35€

Dauer des Shootings ca. 45 Minuten

Dein Lieblingsfotos ist als Ausdruck bereits im Preis inklusive

Individuelle Outfits

Auswahl aus ca. 60 Fotos

Für noch persönlichere Bilder bring Deine Lieblingsspielsachen mit (z.B. Kuscheltiere Puppen, Instrument oder ein Rutschauto)

Schwarz-Weiß, Farbfoto oder Sepia

Auch Outdoorshooting möglich

Jedes weitere Foto in 13 x 18 cm....................9€

Shootings sind auch an Sonn- und Feiertagen für 25 Euro Aufpreis gebucht werden 

     Shooting Vorbereitung

Meine Shootings machen richtig Spaß! Ob cool, verschmitzt oder einfach ganz locker und leger.

Idealerweise suchen Deine Eltern mit Dir Deine schönsten Outfits, Accessoires und Requisiten aus, die Du einfach zum Shooting mitbringst (z. B. Shirts, Kleidchen, Kuscheltier, Instrument).

Während des Shootings besteht die Möglichkeit Dein Outfit in einem separaten Raum zu wechseln.

Vorbereiten musst Du Dich auf Dein Shooting nicht. Ich setze Dich auf Deine ganz natürliche Art in Szene.

Wenn Du ein Instrument spielst, kannst Du dieses sehr gerne zum Shooting mitbringen und mir zeigen, was Du so drauf hast. Let´s Rock it!

In Bearbeitung

Details anzeigen
- +
Ausverkauft